Pressemitteilung | 17.01.2024

Unboxing Healthcare-Chefredakteurin Cornelia Wanke konzentriert sich auf neue Aufgaben

[Schermbeck, 16.01.2024] – Mit dem Blick auf eine Zeit intensiver Zusammenarbeit gibt Unboxing Healthcare bekannt, dass Cornelia Wanke aus beruflichen Gründen als Chefredakteurin zurücktritt. „Cornelia Wanke hat im Jahr 2023 maßgeblich zur Entstehung des Unboxing Healthcare Magazins beigetragen und dafür sind wir ihr sehr dankbar“ so Björn Zeien, Founder und Co-CEO von Unboxing.

Als stets umtriebige Persönlichkeit in der Gesundheitsbranche ist Cornelia Wanke unternehmerisch in vielfältige Projekte involviert. „2024 werde ich darüber hinaus das Aufsichtsrätinnen-Programm der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin absolvieren. Und auch die Aufgaben als Vorständin bei den Spitzenfrauen Gesundheit e.V. und den Healthcare Frauen e.V. sind weiter gewachsen. Unter den gegebenen Voraussetzungen habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann, um die Rolle als Chefredakteurin angemessen auszufüllen“, so Cornelia Wanke.

Die Redaktion bedankt sich ganz herzlich bei Cornelia Wanke für ihre engagierte Arbeit und ihre kreative Führung. „Unter ihrer Leitung als Chefredakteurin hat Unboxing Healthcare in 2023 ein großes Interesse auf sich gezogen und konnte sich als wegweisende Plattform für die Zukunft der Gesundheitsbranche etabliert“, so Dr. Tobias Krick, Founder und Co-CEO von Unboxing.

Obwohl sie die Position als Chefredakteurin abgibt, freuen wir uns, dass Frau Wanke weiterhin die Idee sowie das Konzept von Unboxing Healthcare unterstützen wird.

Das gesamte Team von Unboxing Healthcare schließt sich dem Dank an und wünscht Cornelia Wanke weiterhin viel Erfolg für Ihren beruflichen Werdegang.

Interesse geweckt?

In unserem Magazin findest du weitere, spannende Artikel!

Unsere Gründungspartner

Consent Management Platform von Real Cookie Banner