Claudia Dirks wird neue Head of Communications bei Unboxing Healthcare

Unboxing Healthcare begrüßt Claudia Dirks ganz herzlich als Head of Communications und als neues Teammitglied. Die Kommunikationsexpertin, die auch für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Health Innovation Hubs verantwortlich zeichnete, bringt viel Herzblut, Erfahrung und Schwung für die Zukunft unserer wachsenden Community und des Gesundheitswesens überhaupt mit. 

„Wir freuen uns sehr, mit Claudia eine so kreative und sympathische Persönlichkeit für unser Team gewonnen zu haben“, sagen die Unboxing-Gründer Dr. Tobias Krick und Björn Zeien. 

Als Leserin der ersten Stunde freue ich mich darauf, mit dem tollen Team von Unboxing Healthcare (digitale) patientenorientierte und versorgungsverbessernde Projekte im Gesundheitswesen in den Mittelpunkt der Berichterstattung zu stellen und damit auch andere zu inspirieren.
Es ist eine aufregende Möglichkeit, Menschen, die neue Wege gehen möchten, auf dieser Plattform zusammenzubringen. Diese kollaborative Atmosphäre ist der Nährboden für Innovationen und positive Veränderungen. Ich bin voller Vorfreude auf die Leute und die spannenden Entwicklungen, die wir gemeinsam vorantreiben werden.

Interesse geweckt?

In unserem Magazin findest du weitere, spannende Artikel!

Unsere Gründungspartner

Consent Management Platform von Real Cookie Banner