Inhalte der Ausgabe

Essentials

Peter Laaks

Redaktion

Redaktion

3

|

29

Titelstory

Wir feiern mit euch 1 Jahr Unboxing Healthcare

Björn Zeien - Gründer und co-CEO Unboxing Healthcare UG

Björn Zeien | Gründer und co-CEO Unboxing Healthcare | LinkedIn | Foto: Inga Sommer

Mit großer Dankbarkeit an alle Unterstützer:innen feiern wir gemeinsam das einjährige Bestehen von Unboxing Healthcare. Ohne euch, die Leser:innen, die Partner:innen und die vielen weiteren Unterstützer:innen wäre Unboxing Healthcare nicht das, was es heute ist: Eine Bewegung, ein Phänomen und eine Kommunikationslawine voller positiver Möglichkeiten für die Zukunft des Gesundheitswesens. Wir zeigen dadurch sinnbildlich auf, was gemeinsam alles möglich ist.

„Unboxing Healthcare ist für diejenigen, die für Veränderung stehen!“

Das sind wir

Unsere Mission bleibt beständig: Das Positive in den Vordergrund zu stellen, voneinander zu lernen und das Besitzstandswahrende im Gesundheitswesen zu beerdigen. Dafür stehen wir. Das ist Unboxing!

Wir sind mächtig stolz darauf, regelmäßig über 3.000 aktive Lesende zu erreichen und seit Beginn über 350.000 Seitenaufrufe erzielt zu haben. Wir konnten zudem zwei großartige Veranstaltungen mit knapp 200 Teilnehmenden gemeinsam mit euch verbringen.

Gestartet sind wir als Gründer, mit der Idee, dass wir die Zukunft des Gesundheitswesens nur mit starken Partnerschaften gestalten können. Dazugestoßen sind von Anfang an unsere Gründungspartner arztkonsultation, BARMER, HMM Deutschland, Janssen Deutschland und ResMed, denen wir hiermit noch mal unseren besonderen Dank aussprechen wollen.

Tobias Krick - Gründer und co-CEO Unboxing Healthcare UG

Tobias Krick | Gründer und co-CEO Unboxing Healthcare | LinkedIn | Foto: Inga Sommer

Auch unseren weiteren Partnern, den Verbänden und Medienpartnern möchten wir danken. Ihr tragt einen wichtigen Teil zu unserer gemeinsamen Mission bei und wir sind stolz, euch mit an Bord zu haben.

So, what‘s next?

Eines ist klar: Das ist bisher nur der Anfang. Wir haben noch sehr viel vor. Und daher wird Unboxing Healthcare wachsen. Erste Schritte dazu sind wir bereits gegangen und konnten die großartige Claudia Dirks als neue Head of Communications gewinnen. Zudem wächst das Redaktionsteam weiter: Neben Nico Amiri unterstützt uns nun auch Tabea Leonhardt. Wir sind stolz auf unser Team, das mit viel Herzblut dabei ist.

Wir setzen also die Segel in Richtung Wachstum. Unboxing und die Idee muss und wird größer werden – das heißt: mehr Partner:innen, mehr Leser:innen, größere Veranstaltungen, größere Projekte und mehr Impact! Wir freuen uns darauf, dies gemeinsam mit euch, den jungen und junggebliebenen Wilden, die für Veränderung stehen, umzusetzen und damit aktiv etwas im Gesundheitswesen zu bewirken! Und zwar ganz nach unserem Motto: Mit Menschen aus der Gesundheitsbranche gemeinsam
Ergebnisse schaffen, die etwas bewirken!

Euer

Björn Zeien und Tobias Krick

 

Unsere Gründungspartner

Eine Antwort

  1. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich denke auch, dass wir Inhalte überwinden müssen. Mehr Content wird unserem Gesundheitswesen endlich wieder auf die Beine helfen. Daumen hoch und weiter so

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden?
Bitte hier melden:

Zum Formular
Consent Management Platform von Real Cookie Banner